Home
Wir über uns
Unsere Fahrzeuge
Unsere Hunde
Zeus
Otto
Paul
Marquis
Kontakt
Links
Gästebuch
Rennberichte
In Gedenken an Diana

Otto / South African Boerboel

Otto ist im März 2008 zu uns gekommen , auch er war aus einer Tötungsstation ( Frankreich ) befreit worden und hatte bis dato kein schönes Leben gehabt . In Frankreich lebte er bei einem Wachmann , und dieser sperrte in den ganzen Tag in eine Transportbox und holte in nur zu dem Dienst raus . Leider ist dieser wunderbare Hund am 12.September 2009 von uns gegangen ,nach einer Woche hoffen und bangen , zahlreichen Untersuchungen stand die erschütternde Diaknose fest . Eine ganz heimtückische Krebsart , und Otto war damit nicht mehr in Lage rote Blutkörperchen zu bilden . Ihn gehen zulassen war die schwerste Entscheidung die wir je treffen haben müssen . Er ist sanft in unseren Armen eingeschlafen. Ruhe in Frieden , mein Freund ! Es ist einsam ohne Dich !

 

 

 

to Top of Page